Legend of Phoenix

Legend of Phoenix
Minecraft RPG





Willkommen auf der Seite von der Minecraft-Map Legend of Phoenix

Download: Legend of Phoenix (1.4_ALPHA)



Screenshots










Bewertet Legend of Phoenix:

Bewertet Legend of Phoenix:

Let's Player:
JaphkoLP
ZerakiGaming
FKProjects

4 Kommentare:

  1. Der anfang ist echt geil ^^ ich merk schon das wird die geilste map ever

    AntwortenLöschen
  2. Ist das in Ordung, dass ich die LetsPlaye? Die sieht Hammer geil aus! (Ist die auch Multiplayertauglich?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ist sie ^^ aber es könnten einige Fehler auftreten aber soweit ich weis sollte es nicht vorkommen da ich die Map im multipalyer schon gespielt habe mit einem freund

      Löschen
  3. Beste Adventuremap,du musst wissen ich bin auch gerade am Rpg Adventuremap bauen,deine ist einfach fastzinierend,eine klasse Inspiration danke

    AntwortenLöschen